Faperol Friday - Kickstart ins Weekend

Faperol Friday - Kickstart ins Weekend

Auf den Track Thursday folgt der Faperol Friday

Hast du müde Beine vom Track Thursday und dringend eine Erholung notwendig? Dann ab zum Faperol Friday! Der Faperol Friday ist ein monatliches Drink-Up, bei dem wir uns am ersten Freitag des Monats in geselliger Runde an den Rheinwiesen treffen. Eine großartige Gelegenheit, sich auch mal außerhalb des Tacks zu treffen und sich besser kennenzulernen.

Der Faperol Friday findet im Winter nicht statt, aber sobald der Frühling wieder anbricht, werden wir wieder zusammenkommen, um weitere Abende auf den Rheinwiesen zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Faperol Friday. Möchtest du dabei sein? Trainiere und mit uns beim Track Thursday und erhalte alle weiteren Infos.

Autor: Christopher Schirrmann
Fotos: Azib HamidiHanniel Hu

Zurück zum Blog

Supporte die Bridgies